REINA

REINA

Alter: ca. Dezember 2015 - Januar 2016 geboren

· negativ auf FiV und Leukose getestet und kastriert

· freundlich, verträglich, anhänglich, sozial, seeeehr verschmust und lieb, liebt Menschen und andere Katzen

 

 

Reina heisst Königin. Die kleine Königin wurde angefahren auf der einer Landstrasse aufgefunden. Tierliebe Menschen verstänigten Marc. Reina war zuerst stark benommen und hat gehumpelt, aber nach einem Tag war der Spuk vorbei und nun möchte sie nichts als schmusen.
Reina ist eine sehr liebe und anhängliche Schönheit, ca. im Dezember 2015 oder Januar 2016 geboren.
Andere Katzen liebt sie und sie hat kein Problem mit nichts und niemanden.
In ihrem neuen Zuhause sollte eine andere Katze leben und auch gehen eine Katzengruppe hätte Reina nichts einzuwenden.
In den Freigang wird sie nicht vermittelt, aber ein gesicherter Balkon würde ihr natürlich sehr gefallen.

Wer möchte der süssen Reina ein liebes Zuhause schenken?

Kontakt:

 

Lisa Marschall

Handy: 0176 72255854

email: lisa.marschall@aol.de

 und

 

Kontakt:

Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

eingesetzt am 14.08.2016

zurück