RENY

RENY

Alter: ca. Mäer/April 2015 geboren

· freundlich, verträglich, lieb, sozial
 

Katerchen Reny wurde mamalos und verzweifelt rufend von tierlieben Menschen aufgefunden und ist so in unser kleines Tierheim gekommen.

Er möchte natürlich spielend aufwachsen und wünscht sich im neuen Zuhause auch eine Jungskatze zum spielen, kuscheln und Quatsch machen.

Nun ist er zusammen mit seinem Freund Emil auf eine Pflegestelle nach NRW gezogen, von wo er ein Zuhause sucht.

In den Freigang wird er nicht vermittelt, jedoch würde er sich über einen eingenetzten Balkon freuen.
Wer mag sich in den süssen Buben verlieben?

 

Katerchen Emil & Reny können gerne nach Absprache auf ihrer Pflegestelle in Dortmund besucht werden.
 

 

Kontakt:
Bianca Kampe
Handy: 0160 40 41 938
email:
BiancaKampe@web.de

 

 


Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.



 

Emil & Reny

eingesetzt am 25. Juli  2015

zurück