ROLF

ROLF

Alter: ca. März 2016 geboren

· kastriert, negativ auf FiV und Leukose getestet

· freundlich, lieb, sehr anhänglich und auf seine Bezugsperson bezogen, sozial, verträglich

 

Kater Rolf, ca. März 2016 geboren, ist ein wundersüsser Goldschatz. Anhänglich und äußerst liebeswert, bindet er sich sehr an seine Bezugsperson. Uns Menschen liebt er und genießt jede "Streicheleinheit". Auch mit den anderen Katzen des Tierheims kommt er gut klar. Was ihm jetzt fehlt sind liebe Menschen, die ihn einfach nur noch glücklich machen.

Rolf wurde in Sallent ausgesetzt und hat seine kleine liebevolle Welt nicht mehr verstanden. Nun suchen wir für ihn ein liebes Zuhause zu einer anderen sozialen Katze und Menschen, die ihn ein Leben lang glücklich machen wollen. In den Freigang wird er nicht vermittelt, aber einen gesicherten Balkon fände er sicher toll.

Rolf ist negativ auf FiV und Leukose getestet und kastriert. Durchgeimpft kann er schon bald sein Köfferchen packen und zu uns nach Deutschland reisen. Wer möchte sich in den schönen Rolf verlieben?

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt:

Annika Gewalt

Handy: 0151 235 17 315

email: gewalt.annika@gmail.com

 

 

 


 


 

 

 

 

 

 

eingesetzt am 20.03.2018

zurück