ROM

ROM

Alter: geb. ca. Mai 2016 geboren

· freundlich, verträglich, lieb, sozial, anhänglich

Panther-Katerchen Rom ist in einem Hinterhof zusammen mit seinen Geschwistern aufgewachsen ist. Er ist im Mai 2016 geboren. Nachbarn verständigten die Polizei und das Tierheim und so sind Rom und seine Geschwister ins Tierheim gekommen.

Rom hat sich mittlerweile zu einem wunderschönen Kater entwickelt. Er hat dichtes plüschiges Fell und ist zu dem sehr anhänglich, verschmust und lieb.

Er sollte zu einer anderen jungen Katze ziehen, denn er ist verspielt und freundlich.


In den Freigang wird er nicht vermittelt, aber ein gesicherter Balkon würde ihm sehr gefallen, da er sich im Tierheim besonders gerne sonnt und er viel draussen zu sehen ist.

Wer möchte Rom glücklich machen?

 

Kontakt:
Bianca Kampe
Handy: 0160 40 41 938
email:
BiancaKampe@web.de

 


Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.


 

 

 

 

 

 

 

eingesetzt am 27.07.2016

zurück