ROS

ROS

"Rossi" hat ein Knickohr links

Alter: ca. November 2012 geboren

· kastriert, negativ auf FiV und Leukose getestet

· freundlich, lieb, verschmust, verträglich und sozial, sehr ruhiges Wesen

 

Señor Rossi sucht das Glück!

Ros, liebevoll Rossi genannt, wurde in den Strassen von Sallent alleine und orientierungslos aufgefunden. Er ist ca. November 2012 geboren und mittlerweile schon kastriert. Er ist ein freundlicher lieber Kater, mit einem Knickohr.

Mit den anderen Katzen des Tierheims kommt er gut aus und sucht so ein Zuhause zu einer anderen sozialen Katze.

Uns Menschen liebt er sehr und er ist ein treuer Junge, der sich sehr an seine Bezugsperson hängt, wenn sie ihm beweisen hat, dass sie es wert ist.

 

In den Freigang wird er nicht vermittelt, aber ein gesicherter Balkon würde ihm sehr gefallen.

Wer möchte sich in den hübschen Mann verlieben und ihn für sein ganzes Leben glücklich machen?

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Kontakt:

Michaela Besuch

Telefon: 0228 67 - 75 11

Handy: 0176 45708704

email: elakb@web.de

 

 

 

 


 


 

 

 

 

 

eingesetzt am 07.11.2018

zurück