ROSI

ROSI

Alter: ca. August 2015 geboren

· kastriert, negativ auf FiV und Leukose getestet

· freundlich, lieb, verschmust, an anderen Katzen eher desinteressiert - kann auch Enzelkatze sein

 

Rosi, ca. August 2015 geboren, tauchte eines Tages in einem Dorf bei Sallent auf und bettelte um Futter. Ausgesetzt zur Urlaubszeit.

Von der Polizei wurde sie in Tierheim gebracht.
Dort zeigt sie, dass sie uns Menschen mag und lieb hat, aber andere Katzen ihr eigentlich nicht so wichtig sind. Sie könnte zu einer weiteren Katze vermittelt werden, oder auch eine Einzelkatze sein.
In der Freigang wird sie nicht vermittelt, aber ein gesicherter Balkon wäre eine schöne Sache.
Wer mag sich in die Katzendame mit dem süssen runden Köpfchen verlieben?

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Kontakt:

Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

 

 

 

 

eingesetzt am 13.08.2018

zurück