ROSITA

ROSITA

Alter: ca.2004 - 2005 geboren

· kastriert und negativ in Leukose und FiV getestet

· lebt friedlich neben den anderen Katzen, öffnet sich Frauen eher als Männern, braucht etwas Zeit ehe sie bei unbekannten Menschen Vertrauen fassen kann und ist dann bei ihrer Bezugsperson anhänglich
 

Rosita ist ein älteres Mädchen, was nun auf einen glücklichen Lebensabend hofft. Sie wurde vor einiger Zeit an einer Stelle in Sallent ausgesetzt und dort von einer alten Frau gefüttert. Diese war besorgt, weil es Anfang des Jahres Rosita sehr schlecht ging. Deshalb fragte sie Marc, ob das alte Mädchen nicht ins Tierheim könne.

Als sie ins Tierheim kam, war ihr Mäulchen sehr entzündet, so dass ihr Zähne gezogen werden mussten.

In den Freigang wird sie nicht vermittelt, jedoch würde sie sich sicher über einen eingenetzten Balkon freuen.
Wer mag sich in die wunderschöne ältere Dame verlieben?
 

Kontakt:

Ina Erwien

Telefon: 02306 - 51590

email: inaerwien@gmail.com

 

 


Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.



 



 

eingesetzt am 25. Juli  2015

zurück