RUBEN

RUBEN

Alter: ca. August 2015 geboren

· negativ auf FiV und Leukose getestet und kastriert

· freundlich, verträglich, anhänglich, sozial, und lieb zu Katz und Mensch

 

 

Ruben ist ein lieber freundlicher Goldschatz, der zur Urlaubszeit plötzlich verwirrt und traurig die Leute in Sallent um Futter und Liebe anbettelte. Wir nehmen an, dass er ausgesetzt worden ist, weil er nicht in die Urlaubsplanung passte.

Liebe Menschen informierten Marc und so kam er ins Tierheim.

Er ist kastriert und negativ getestet und verträgt sich gut mit seinen Mitkatzen. Uns Menschen liebt er sehr.

Er ist freundlich und derweilen scheint es uns, als hätte er auch eine Prise Humor in seinem Wesen versteckt...


In seinem neuen Zuhause sollte eine andere liebe Katze leben, denn er braucht andere Katzen zum glücklich sein.
In den Freigang wird er nicht vermittelt, aber ein gesicherter Balkon würde ihm natürlich sehr gefallen.

Wer möchte dem süssen Ruben ein liebes Zuhause für immer schenken?

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

 

 

Kontakt:
Bianca Kampe
Handy: 0160 40 41 938
email:
BiancaKampe@web.de

 

 

eingesetzt am 15.09.2016

zurück