SAM

SAM

Alter: geb. ca. Mitte April 2016 geboren

· freundlich, verträglich, lieb, sozial, anhänglich

 

Der kleine Sam ist ca. Mitte April 2016 geboren und mit seiner wilden Mama und seinen Geschwistern in unser kleines Tierheim gekommen. Mittlerweile ist die Mama wieder kastriert ausgesiedelt und der Minipanther sucht nun ein liebes Zuhause - gerne mit seinem Schwester Sima.

Sam und Sima hängen sehr aneinander und es wäre wunderbar, wenn sie gemeinsam ein Zuhause fänden. Sam muss aber auf jeden Fall zu einem anderen Kidden ziehen, damit er spielend aufwachsen kann.
In den Freigang wird er nicht vermittelt.


Wer möchte Sam zu sich holen und ihn glücklich machen?

 

 

Kontakt:
Bianca Kampe
Handy: 0160 40 41 938
email:
BiancaKampe@web.de

 


Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.


 

 

 

 

 

 

 

Wie man sieht, hängen Sam und Sima sehr aneinander

 

eingesetzt am 17.07.2016

zurück