Der süsse Santo wurde als winziges Häufchen Elend in Sallent/Spanien  gefunden, die zarte Estrella wurde mit ihren Geschwistern kaltblütig ausgesetzt. Auf der Pflegestelle in Hagen haben sie sich kennen und lieben gelernt. Daher wurden sie 2013 dann auch zusammen vermittelt. Da sich die Lebensumstände des Frauchens verändern, sind sie nun wieder zusammen auf der Suche nach einem endgültigen Zuhause, wo sie bis an ihr Lebensende geliebt und nie mehr verst0ßen werden.

Santo und Estrella lieben sich sehr und müssen unbedingt zusammen bleiben. Estrella ist eine zarte, anfangs etwas zurückhaltende liebe Maus. Wenn sie Vertrauen gefasst hat, kommt sie zum Kuscheln und Spielen. Sie ist sehr sozial. Schon als Kitten war sie im Kittenrudel der Ruhepol, alle Anderen orientierten sich sehr an ihr, obwohl sie fast die Kleinste war. Sie hat ein wundervolles liebenswertes Wesen. Estrella ist eine richtige Lady.
Santo ist sehr anhänglich, er liebt es bekuschelt zu werden und ist überall dabei. Er liebt andere Katzen genauso wie Hunde, aber vor allem Anderen kommt immer seine Estrella. Als Kitten war er ein kleiner Wildfang. Er wuselte überall rum und kletterte überall hoch. Das hat er mittlerweile abgelegt. Er ist jetzt einfach ein toller Kater.
Sie können zu Kindern, anderen Katzen und auch zu Hunden vermittelt werden.

 

Wer mag den beiden wunderschönen, liebenswerten Panther ein Zuhause geben?

Kontakt:

Nicole Glaß
email: NicGla@web.de

Telefon: 0174-7878078

oder

Kontakt:

Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.