SKAR

SKAR

Alter: ca. 2007 geboren

· negativ auf FiV und Leukose getestet

· freundlich, sozial, verträglich, sehr lieb

 

Kater Skar ca. 2007 geboren, lebte viele Jahre auf der Strasse in Artes.
Schliesslich ist er zu in unser Tierheim gekommen, weil aufmerksame Passanten gesehen haben, wie schlecht es ihm ging.
Ihm mussten alle Zähne gezogen werden, da sein Mündchen war völlig vereitert.


Im Tierheim hat er sich überhaupt nicht zurecht gefunden. Er erbrach sich vor Stress und Qual, war unruhig und wie auf der Flucht, so dass ihm  eine liebe Pflegestelle gesucht wurde. Dort blüht er so richtig auf.

Nun hoffen wir, dass der liebe leidgeprüfte Katermann ein liebevolles Zuhause finden wird, wo er in seinen letzten Jahren für alles entschädigt wird, was ihm in seinem traurigen Leben widerfahren ist.

Er ist sehr anhänglich und verschmust und verträglich mit anderen Katzen.
Wer mag sich in Skar verlieben und ihn glücklich machen?

Kontakt:

Ina Erwien

Telefon: 02306 - 51590

email: inaerwien@gmail.com

 

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 


 


 

 

 

 

 

Und so zog der arme Skar in seine Pflegestelle ein:

eingesetzt am 15.09.2017

zurück