SUNA

SUNA

Alter: ca. 2013 geboren

· kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet

· freundlich, sozial und verträglich, lieb, ruhig, friedfertig, zuerst schüchtern

· nicht zu kleinen Kindern

 

Die liebe Suna stammte von einer Futterstelle wo wilde Katzen leben. Durch eine Kastrationsaktion kam sie ins Tierheim, aber da sie sich hier zwar schüchtern aber dennoch freundlich und menschenliebend zeigte, ist sie geblieben. Sie ist von ruhigem und freundlichen Wesen.
Mit anderen Katzen verträgt sie sich sehr gut. Zu uns Menschen muss sie erst etwas Vertrauen fassen. Dann geniesst sie es gestreichelt zu werden und ist eine süsse Kuschelmaus! Man kann sie aber nur streicheln, wenn sie "auf den Beinen ist". Liegt sie, dann erschrickt sie sich, wenn man sie streicheln möchte.

Deshalb wird sie nicht zu kleinen Kindern vermittelt, weil ihr diese zu viel Angst machen würden. Ein ruhiger Haushalt wäre perfekt für sie.

Sie lebt nun in ihrer spanischen Pflegestelle und hat hier schon grosse Fortschritte gemacht. Hier hat sie auch ihre Leidenschaft fürs "Bällchenspielen" entwickelt.


Sie ist kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet.
Sie sucht nun ein liebes Zuhause: das eine, das für immer!
Wer mag sich in die kleine süsse Maus verlieben?

 

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Kontakt:
Bianca Kampe
Handy: 0160 40 41 938
email:
BiancaKampe@web.de

Suna auf ihrer Pflegestelle in Katalonien

eingesetzt am 26.04.2016

 

zurück