TAQUES ist von uns gegangen

Mein kleiner starker Bär,
bum bum bum...dein kleines Kämpferherz hat heute aufgehört zu schlagen.
Leider konnte man dir nicht mehr helfen, die letzten Tage hast du so stark abgebaut und warst einfach nur noch ein häufchen Elend.
Du bist heute friedlich in meinen Armen eingeschlafen, als dein kleines Herz das letzte mal bum gemacht hat, hab ich dein Köpfchen gehalten.

Es war tränennass. Mein Schmerz lindert nur der Gedanke das du da wo du jetzt hingehst keine Schmerzen mehr haben musst.


Du wirst einen Ehrenplatz bekommen, einmal im Garten und wenn das Baby da ist, auf meiner Haut!
Taques, lieben heißt loslassen...aber es tut so weh...mir laufen nur noch die Tränen.
Aber du konnest einfach nicht mehr :'-(
Ich liebe dich so sehr und bin froh das ich dir meine liebe schenken durftest. Auch wenn du uns in so manch einer Nacht den schlaf geraubt hast.
Fast jede Nacht hast du bei uns im Bett geschlafen. In den letzten Wochen am liebsten auf meinem Bauch.


Bitte grüße mir alle Sternchen und pass auf uns auf!
Ich liebe dich mein Bär... und vermisse dich jetzt schon so arg :'-(
Viele Kerzen werden dir den Weg leuchten, den hier gibt es so viele Menschen die dich lieben!

Mein kleiner Schatz, irgendwann... eines Tages kann ich dich wieder in den Arm nehmen.

In deinen letzten Minuten schienst du zu ahnen was passiert, es lag soviel Dankbarkeit und liebe in deinen Augen, aus meinen Augen fließt die Liebe in Strömen!
Ein Teelicht brennt hier für dich. Bitte komm gut rüber!
Und zeig mir wenn du da bist! Ich liebe dich so...
Danke das du mir deine Liebe und dein Vertrauen geschenkt hast!

R.I.P. Taques  6. August 2013

Unser liebe Kater TAQUES ist ein Nottfellchen, da er Leukose positiv ist. Eine Vermittlung ist so furchtbar schwer und dauert sehr lange, wenn überhaupt.

Es ist leider so selten der Fall, dass man liebe Adoptanten für einen "Leuki" findet.

Und da passiert ein kleines Wunder wie ein 6 er im Lotto – eine liebe Pflegestelle würde Taques aufnehmen. Dann würde

er aus dem Tierheim endlich raus kommen und der Kälte im Winter und der Hitze im Sommer entfliehen können.

Doch die Pflegestelle hat bereits drei eigene Leukose positive Katzen und bräuchte Unterstützung für Futter, Streu und sicherlich auch mal Tierarztkosten.

Vielleicht darf Taques ja dann sogar für immer bleiben, er ist so ein lieber sozialer Kater, er hätte es so verdient.

Er hätte ein warmes Plätzchen, würde verwöhnt, beschmust, geliebt und einfach nur behütet werden.
 

Soll das wirklich nur am Geld scheitern?

Wir suchen daher liebe Paten, die gerne einmalig –egal welche Summe- oder auch monatlich einen Betrag spenden.


 

Die Spenden können auf das Konto der Katzenfreunde grenzenlos eV

Konto 4104397013  - BLZ 381 602 20 

überwiesen werden. Der Verein ist gemeinnützig anerkannt und wird die Spenden 1 zu 1 an Taques neues

Frauchen überweisen. Gerne können bei Bedarf auch Zuwendungsbescheinigungen ausgestellt werden.

 

Bitte helft dem lieben Taques, dies ist eine einmalige Chance für ihn!!!!!!!!!!!

Auch unter facebook: https://www.facebook.com/events/118872008266381/

 

Wir bedanken uns im Namen von Taques bei:

Uta Rosemann

Marie Stuzig

Zata Lenz

Birgit Gundlach

Charlotte Fischer

 

 

Kater TAQUES

Alter: ca. 2006 geboren

· kastriert und negativ auf FiV aber positiv auf Leukose getestet

· lieb, freundlich, anhänglich, verträglich, sozial, sehr verschmust


Der liebe TAQUES ist ein freundlicher und einwenig eigensinniger Schmusekater. Er ist sehr anhänglich und liebt seinen Menschen über alles. Ausgesetzt musste er eine zeitlang auf der Strasse leben. Er wurde von tierlieben Menschen von der Strasse gerettet, doch leider wurde er positiv in Leukose getestet und der Tierarzt sollte ihn einschläfern. Dieser rief jedoch Marc an und so kam Taques zu Marc ins Tierheim, wo er nun mit Minu und Aygor lebt.

Wir hoffen so sehr, dass sich ein lieber Mensch in ihn verlieben mag. Er kann gerne Einzelkater sein oder zu anderen leukosepositiven Katzen ziehen. In den Freigang wird er nicht vermittelt, jedoch würde sich Taques über einen einbenetzten Balkon freuen.

Wer mag sich in Taques verlieben?

Taques ist glücklich  ♥
Er ist ein lieber Schmusekater und völlig Coolcat...
So ein wundervoller kleiner lieber toller Schmusekater!

eingesetzt am 24. September 2012

zurück