Teo

Teo

Alter: geb. ca. Februar 2014

· freundlich, verträglich, lieb, sozial, anhänglich, verschmust

· kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet

 

Teo ist sehr freundliches Katerchen, der sehr sehr verschmust und anhänglich ist.
Mit anderen Katzen verträgt er sich, muss sich aber erst an sie gewöhnen.

Er hat seit seiner Kindheit bei einer Frau als Einzelkatze gelebt, die ihn nun an einer Futterstelle ausgesetzt hat, eben an jener Futterstelle, wo er geboren worden ist. Die tierliebe Frau die dort täglich füttert, kannte ihn als Baby, hat ihn an jene Frau vermittelt und ihn nun wieder tieftraurig dort vorgefunden. So kam er in Tierheim zu Marc und seinen Schützlingen.

Teo lebt nun neben den anderen Katzen, was nach der ersten Schüchternheit auch klappt. Er könnte als Einzelkatze leben oder zu einer weiteren sozialen Katzen ziehen. Eine grosse Katzengruppe wäre wohl zuviel für ihn.

Menschen liebt er über alles!

Er ist negativ auf FiV und Leukose getestet und kastriert.

 

Er wird nur in Wohnungshaltung ohne Freigang vermittelt. >Ein gesicherter Balkon wäre sehr schön.

Wer mag sich in Teo verlieben?

 

 

Kontakt:
Bianca Kampe
Handy: 0160 40 41 938
email:
BiancaKampe@web.de

 


Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.


 

 

 

 

 

 

 

eingesetzt am 21.05.2017

zurück