TIM

TIM (TOM ist bereits vermittelt)

Alter: ca. Mai 2018 geboren

· kastriert, negativ auf FiV und Leukose getestet

· freundlich, lieb, noch sehr schüchtern - lässt sich aber streicheln, verträglich und sozial

 

Die beiden schüchternen Brüder Tim und Tom, Anfang Mai 2018 geboren, wurden bei einer Kastrationsaktion mit einer Falle eingefangen und weil sie sich streicheln ließen, wurden sie im Tierheim aufgenommen. Sie brauchen aber dringend viel Menschenkontakt, Zeit und viel Verständnis, dann werden sie bald zahm und verschmust sein. Tom ist bereits in Spanien vermittelt und in seiner neuen Familie schon ganz zahm geworden. Nun fehlt nur noch ein liebevolles Zuhause für Tim - unbedingt zu einer weiteren sozialen Katze.

Tim sucht ein Zuhause ohne Freigang aber gerne mit gesichertem Balkon.


Wer möchte sich in den hübschen Tim verlieben ?

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Kontakt:

Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

 

 

 

 


 


 

 

 

 

 

Aktuelle Fotos von Tim

Tim ist der vordere der beiden Brüder

eingesetzt am 05.01.2019

zurück