TIZO

TIZO

Alter: ca. September 2017 geboren

· negativ auf FiV und Leukose getestet

· freundlich, sozial, verspielt, aktiv, verträglich, etwas schüchtern

Jungkatzen sind kleine Wundertüten die zusammen mit ihren Menschen zu wunderbaren Katzen reifen...

 

Tizo wurde herren- und mamalos in Sallent aufgefunden und liebe Menschen verständigten das Tierheim. Von dort ist der kleine Mann auf eine liebe Pflegestelle gekommen, von wo er seine Angst vor uns Menschen langsam ablegt. Zu seiner Pflegemama ist er nun offen und verschmust. Wenn sie ihn streichelt, schnurrt er wie ein kleiner Motor.

Tizo wartet nun auf seine lieben Menschen. Er braucht ein anderes junges Kätzchen zum aufwachsen, einen lieben Katzenfreund zum Spielen und Kuscheln braucht.

So sollte in ihrem neuen Zuhause bereits schon eine weitere Jungkatze leben. Natürlich kann er auch gerne einen Katzenfreund aus dem Tierheim mitbringen.
In den Freigang wird er nicht vermittelt.
Wer mag sich in Tizo verlieben?

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt:

Annika Gewalt

Handy: 0151 235 17 315

email: gewalt.annika@gmail.com

 

 

 


 


 

 

 

 

 

eingesetzt am 07.01.2018

zurück