TOLO

KATER TOLO:

Alter: ca. April 2009 geboren

· negativ auf Fiv und Leukose getestet

· kastriert

· lieb, freundlich, verträglich, verschmust, ausgesetzt

 

 

TOLO wurde ausgesetzt in einer Gasse in der Innenstadt von Sallent gefunden. Er war ganz verwirrt und bettelte um Liebe und Essen, denn er hatte grossen Hunger.

Mit anderen Katzen versteht er sich gut und Menschen liebt er über alles. Marc hat ihn gleich kastrieren und testen lassen und kann nicht verstehen, dass jemand so ein anhängliches und liebevolles Wesen einfach ausstetzt.

Tolo wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber sicher über einen vernetzten Balkon freuen. In seinem Zuhause sollten andere Katzen leben, denn er braucht andere Katzen um glücklich zu sein.

Tolo ist kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet.

Nun wartet der verschmuste und verlassene Tolo auf seine lieben Menschen, jene, die ihn nie wieder verraten und verlassen werden...

 

eingesetzt am 03.04. 2011

zurück