TOM & JERRY

Tom & Jerry suchen gemeinsam ein liebes Zuhause

 

Die Pantherbrüderchen Tom und Jerry
geb.: ca Juli 2016

- männlich, gechipt, geimpft, mehrfach entwurmt,
- negativ auf Fiv und Felv getestet

- kastriert

 

Die beiden sind anhänglich, verspielt und sehr sozial

 


Tom und Jerry wurden im Alter von ca. 10 Wochen am Rande eines Dorfes von einem jungen Mädchen gefunden, sie versuchte die 2 nach Hause zu bringen,aber keiner wollte sie. Aber sie erfuhr das bei dem Bauer an der Ecke jedes Jahr kleine Katzen rum laufen und sie solle sie doch einfach behalten, sonst würden sie eh nicht alt werden.

Leider hat die Mutter des Mädchen eine Allergie, also kamen sie zu einer Freundin. Diese entschied jedoch nach 2 Tagen, sie möchte sie nicht und verschenkte sie bei Ebay.
Da kamen die 2 dann aber wieder zurück, weil sie Flöhe hatten. Das Alles erfuhr dann die Arbeitskollegin unserer Pflegestelle und bat um Hilfe. So kamen sie dann nach all den Strapazen zu uns.

 

Am Anfang waren Tom und Jerry sehr verhalten, aber nach dem sie merkten das sie in Sicherheit sind, wurden sie immer aufgeweckter. Sie sind sehr zutraulich und schmusen gern.

Kittentypisch haben Tom und Jerry noch sehr viel Blödsinn im Kopf, sie spielen gern miteinander, aber auch mit anderen Katzen. Es wäre also kein Problem, wenn schon eine oder mehrere Katzen im Haushalt leben.

Tom und Jerry sollen unbedingt zusammen bleiben. Sie waren noch nie getrennt und haben zusammen soviel erlebt, außerdem lieben sie sich wirklich sehr.

Sie befinden sich in Hagen und können gerne nach Absprache besucht werden.

Kontakt:

Nicole Glaß
email:
NicGla@web.de


Telefon: 0163-55 99 610

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

eingesetzt am 08.01.2017

zurück