TUGA

TUGA

Alter: ca. Mai/Juni 2017 geboren

· kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet

· freundlich, lieb, verschmust, verspielt, sozial, zuerst etwas schüchtern und dann verschmust

 

Jungkatzen sind kleine Wundertüten die zusammen mit ihren Menschen zu wunderbaren Katzen reifen...

 

Das bildhübsche Langhaarkatzenmädchen Tuga wurde von tierlieben Menschen mamalos in der Nähe von Sallent aufgefunden und ins Tierheim gebracht.
Nun wartet die kleine Katzenschönheit auf einen lieben Menschen oder liebe Familie, die sich in sie verlieben mag.

Sie ist zuerst etwas schüchtern, schnurrt dann aber wie eine kleine Nähmaschine, wenn man sich erst einmal eingestreichelt hat.
Eine andere junge Katze sollte in ihrem Zuhause leben. In den Freigang wird sie nicht vermittelt.

In entsprechenden Alter muss die hübsche Tuga kastriert werden. Vor der Ausreise ist sie getestet und fertig durchgeimpft.

Wer möchte Tuga glücklich machen?

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Kontakt:
Bianca Kampe
Handy: 0160 40 41 938
email:
BiancaKampe@web.de

 

 


 


 

 

 

 

 

 

eingesetzt am 20.08.2017

zurück