TUTI

GISEL

Alter: ca. September 2013 geboren

· kastriert, negativ auf FiV und Leukose getestet

· freundlich, lieb, verschmust, Einzelkater oder zu vielleicht einer Katze hinzu

 

TUTI wurde in Sallent streunend aufgefunden. Er bettelte Menschen um Liebe und Futter an.

Mitleidige Menschen informierten uns und so kam er ins Tierheim. Tuti ist sehr menschenliebend und könnte den ganzen Tag schmusen. Die vielen Katzen im Tierheim sind nicht so sein Ding. Er kann da gut drauf verzichten. Eine Katzen würde ihm reichen - Einzelschmuser würde ihm auch gefallen.

Er ist negativ auf FiV und Leukose getestet und kastriert. Gechipt und durchgeimpft reist er bei Adoptionsabsicht nach Deutschland.
Er sucht ein Zuhause ohne Freigang aber gerne mit gesichertem Balkon.


Wer möchte sich in den verschmusten Tuti verlieben?

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 02171-7388193

email: schwalmann@aol.com

 

 

 

 


 


 

 

 

 

 

eingesetzt am 23.09.2018

zurück