UNAI

UNAI

Alter: ca. im Juli 2014

· kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet

· freundlich, sozial und verträglich, friedlich, eher ruhiger, verschmust

 

Der wunderschöne Kater Unai ist ein friedlicher, ruhiger und verträglicher Katermann.

Unai ist ca. im Juli 2014 geboren. Er ist schon kastriert ins Tierheim gekommen und dort wurde er negativ auf FiV und Leukose gestetet.
Er weisst ein sehr trauriges Schicksal auf: als seine Leute von Sallent weggezogen sind, haben sie ihn einfach "vergessen". Das heisst, sie haben ihn vor ihrem Haus auf die Strasse gesetzt und ihm ein "Lebewohl" gewünscht.
Er war zeitlebens ein Hauskater und wäre vor Kummer und Verzweiflung bestimmt eingegangen, wäre Fina nicht auf ihn aufmerksam geworden. So ist er ins Tierheim gekommen, von wo er ein liebes Zuhause sucht. Eine andere Katze sollte dort leben.
In den Freigang wird er nicht vermittelt, aber ein gesicherter Balkon würde ihm sicher sehr gefallen.

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Kontakt:

Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

 

 


 


 

 

 

 

 

 

 

eingesetzt am 20.01.2016

zurück