VILI

VILI - Aktive Schmusebacke sucht neuen Wirkungskreis
- Alter: ca. April 2014 geboren - 1,5 Jahre

 

- Rasse: EKH-Orientalen/Siam-Mix, grau getigert; hellgrüne Augen
- kastriert und negativ getestet auf Fiv und Leukose, komplett geimpft und gechippt....
- Charakter: extrovertiert, sehr verschmust und sehr menschenbezogen, sensibel, intelligent, neugierig
- katzenverträglich: ja
- familientauglich: ja, aber Kinder sollten schon älter sein
- Herkunft: Sallent/Spanien
- Haltung: Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder Freigang in sicherer Umgebung
- Aufenthaltsort: 61267 Neu-Anspach/Taunus

Der hübsche Vili wurde mit zwei anderen jungen Katern von Tierschützern ins Tierheim Sallent gebracht. Die kleinen Katerchen streunten halbverhungert in einem kleinen Dorf in der Nähe von Sallent.

 

Vili ist ein typischer junger Kater mit Siam-Einschlag. Er ist extrovertiert und offen, möchte immer bei seinen Menschen sein und schmust inzwischen für sein Leben gern. Er köpfelt wie Weltmeister, schmust sich an und erzählt gerne mit seinem Menschen! Er folgt mir überall hin wie ein kleines Hündchen und ist sehr anhänglich.

 

Er ist ein Kater, der sehr viel Energie hat, sehr neugierig und intelligent ist. In seinem neuen Zuhause sollte Vili genug Platz haben, um sich auch mal austoben zu können. Er braucht unbedingt einen Spielkumpel, der auch gerne etwas rauer spielen will.

 

Sein Katzenkumpel sollte daher eher ein Kater sein, der Spiele nach Katerart kennt und mag. Ein sehr sozialer, entspannter Kater, der aber auch gerne mal rauft und tobt, hätte sicher viel Spaß mit ihm.

 

Ein gesicherter Balkon sollte im neuen Zuhause mindestens vorhanden sein; ein katzensicherer Garten oder Freigang in sicherer, ruhiger Umgebung würde ihm sicher auch gefallen.

Abgabe nach einem netten Vorbesuch, gegen Tierschutzvertrag und Aufwandsentschädigung.

 


 

Kontakt:
Katharina Schmidt-Pachale
Mail:
katharina@pachale.de


Tele: 0176 2316 2286

PN : Katharina Schmidt

 

eingesetzt am  11. Januar  2015

zurück