XAVI

XAVI

Alter: ca. Juli 2015 geboren

· kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet

· freundlich, sozial und verträglich, beim Menschen muss er erst Vertrauen fassen, dann lässt er sich streicheln

 

Der Jungkater Xavi ist bei einer Kastrationsaktion ist er ins Tierheim gekommen. Kastriert hat er gezeigt, dass er uns Menschen liebt und - zwar zuerst etwas unsicher - sehr gerne liebkost und gestreichelt wird.

Mit anderen Katzen versteht er sich sehr gut.

Nun wartet er auf sein Zuhause für immer. Er möchte gerne zu einer weiteren lieben Katze in Wohnungshaltung ziehen. Sicher würde ihm ein gesicherter Balkon gefallen.

Wer möchte dem hübschen Buben zeigen, wie schön das Leben sein kann?

Xavi ist kastriert und negativ auf FiV und Leukose gestest.

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 02171-7388193

email: schwalmann@aol.com

 

 


 


 

 

 

 

 

 

eingesetzt am 15.02.2016

zurück