XENIA

XENIA

Katze

Alter: ca. Juli 2013 geboren

· kastriert, negativ auf Fiv aber positiv Leukose geteset

Xenia ist von ihren Geschistern die, die am aufgeschlossensten mit uns Menschen ist. Sie ist verträglich mit anderen Katzen.

Marc hat heute 4 Leukosegeschwisterkatzen aufgenommen, da sie sonst getötet worden wären. Er musste die Entscheidung Tod oder Leben treffen, denn die Todespritze wartete schon auf die armen Katzen. Er hat sich für ihr Leben entschieden und so sind sie zu ihm ins Tierheim gekommen.

 

Wir wissen es wird nicht einfach werden, aber sie sind wunderschön und lieb und wir hoffen, dass sich Menschen auch trotz des positiven Testergebnisses in sie verlieben werden.

 

 

Kontakt:

Annette Timm
Mail:
annettetimm14@aol.de
Telefon: 02373-64631

 

 

 

 

 eingesetzt am 17. Januar  2014

zurück