Die junge XUFLA ist sehr lieb und verschmust und sie sieht blendend aus. Was für eine unschöne Überraschung brachte dann der Bluttest: sie wirde positiv in Katzenaids getestet, hat aber wirklich keinerlei Anzeichen und ihr geht es sehr gut.

Im Tierheim ist lieb zu ihres gleichen, sozialverträglich und bei uns Menschen sehr freundlich und verschmust

In den Freigang wird sie nicht vermittelt und Xufla möchte gerne zu einer weiteren FIV-positiven Katze ziehen, weil das Leben zu zweit ja eben viel schöner ist.

Wer möchte der süssen Xufla zeigen, wie schön das Leben sein kann?

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Kontakt:

Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937