YESSICA

NINA - Yessica und Nina kamen zusammen ins Tierheium

YESSICA

- geb. ca. 2014
- geimpft, kastriert, negativ auf FIV/Leukose getestet
- lieb, freundlich, sozial, verschmust, verträglich...zuerst zurückhaltend


YESSICA wurde bei einer Kastrationsaktion in Sallent eingefangen. Im Tierheim stellte sich heraus, dass sie ganz zahm war, daher gehen wir davon aus, dass sie gnadenlos einfach ausgesetzt wurden.
YESSICA versteht sich gut mit anderen Katzen. Mit ihrem Menschen schmusen ist wundervoll, denn sie ist sehr verschmust und anhänglich. Was sie nicht so mag, ist halt lange auf dem Arm bleiben. Aber das muss ja nicht sein, auf dem Schoß wäre ja auch ganz schön, oder?

Jetzt sucht YESSICA ein eigenes schönes Zuhause mit Katzengesellschaft, wo sie für immer bleiben und beschmust werden kann.

Wer mag sich in YESSICA verlieben?

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

 

Kontakt:

Birgit Gundlach

Tel.: 0228-340357 gerne AB oder 0171 477 39 37

email: info@gundlach-bonn.de

 

 

 

eingesetzt am 08.03.2016

zurück