DER TOD IST EIN WANDEL IN EINE NEUE ANDERE DIMENSION,

ohne den Wandel gäbe es kein Neubeginn.

Das Warum zu erkennen fällt uns schwer...

 

 

 

Wir trauern um unsere Lieben, die es nicht geschafft haben oder die viel zu früh gehen mussten...

 

 

 

 

Kleiner Colon

Colon

 

Colon ist am 22. Janura 2014 für immer in Andreas Armen eingeschlafen.

Der Himmel hat einen neuen kleinen Stern! 
Wenn wir in der Nacht zu ihm aufschauen, werden wir ihn funkeln und strahlen sehen.

R.I.P kleiner Colon, wir werden nicht verstehen können, warum dir nur so eine kurze Zeit auf Erden vergönnt war. Es tut so weh, dich so früh zu verlieren.
Unsere Herzen tröstet nur, dass du sie in Liebe erleben konntest!Lebe wohl, du kleiner Schatz!

Fotos und Infos von Colon...

In diesen Tagen haben uns drei unserer Schützlinge verlassen müssen...

Unser "spezieller" Bub Lorio

Lorio

 

Lorio ist am 1. August 2013 für immer in Marcs Armen in der Tierklinik eingeschlafen.

Lebe wohl, du liebenswerter und wunderbarer Katermann. Das Leben hat es nicht gut mit dir gemeint.

Deine Liebenswürdigkeit mit der du alles angenommen und einfach in pure Liebe gewandelt hast, wird dich unvergessen sein lassen. Wir alle können von dir lernen und wir sind stolz darauf, dich kennengelernt zu haben.

Lebe wohl, du liebenswerter Schatz!

 

Fotos und Infos von Lorio...

Taques hat uns verlassen

Taques

Taques ist am 6. August 2013 für immer in den Armen seiner Pflegemama eingeschlafen.

Wir sind so dankbar, dass der liebe Katermann als geliebter Schatz von dieser Welt gegangen ist. Nirgendwo hätte er mehr Liebe, Verständnis, Zuneigung und Behütung finden können als bei seiner Jenny.

Wir danken von ganzem Herzen dafür. Aber wir sind unendlich traurig...

 

Lebe wohl, kleiner Bär!

 

Fotos und Infos von Taques...

Celia hat uns verlassen

Celia

Der August 2013 ist ein Monat des Abschiedes.

Ganz unerwartet ist Celia im Tierheim zusammengebrochen und ist in die Tierklinik gekommen. Ihre Nieren haben versagt. Einen Tag und eine Nacht kämpfte man um das liebe alte Mädchen. Sie lag am Tropf und für kurze Zeit ging es ihr besser. Danach hat sie losgelassen..... und wir mussten sie gehen lassen.....

Es tut so weh. Eine liebe Familie hat auf sie gewartet, aber sie durfte ihr Glück nicht mehr erfahren.

 

Unsere Liebe begleitet sie auf dem Weg ins Licht!

Lebe wohl, kleine Prinzessin!

Fotos und Infos von Celia...

 

 

Blanca

Wir trauern um das alte kleine Mädchen, das an den Folgen der Kastration verstorben ist.

Wir sind fassungslos und können es nicht verstehen!

Wir trauern um BLANCA

10. September 2012

 

Ginny

Die bezaubernde Ginny hat uns verlassen.

Ihr junges Leben hat nicht bestehen können.

Vicen hat diese so sanfte und immer freundliche Katze über alles geliebt...

Wir trauern um GINNY

20. August 2012

Jamil

Unser Jamil hat sich von der schweren Last seines kranken Körpers befreit und hat den Weg zur Regenbogenbrücke beschritten.......

Jamil, in unseren Gedanken sind wir immer bei Dir!

Wir trauern um JAMIL

25. August 2012

Balu

In Spanien verraten und ausgesetzt, fand Balu in Deutschland seine grosse Liebe. Aber es war zuspät. Sein Herz war gebrochen und sein Körper von seinem Kummer zerstört...

Lass dich umarmen, Jens! Wir danken dir von Herzen, dass du Balu in Liebe in Allem begleitet hast!

Wir trauern um BALU

2. August 2012

Luma

Unsere kleine Luma ist am 17.08.2011 aus ihrer Pflegestelle entlaufen.

Wir haben dich so sehr gesucht... mögest du, wo du auch bist, glücklich sein!

Du bist für immer in unseren Herzen.

Wir trauern um LUMA

17. August 2011

Pruna

Die kleine geliebte Pruna musste nach sechs Jahren des Glücks ihre Familie verlassen. Ein grosses Loch ist gerissen und unvergessen wird das kleine süsse Mädchen für immer in unseren Herzen weiterleben...

Wir trauern um PRUNA

April 2012

Amon

Viel zu klein und gerade erst auf dieser Welt, musste der kleine Mann diese schon wieder verlassen. Er war mit einem veränderten Magen auf die Welt gekommen und auch eine Operation konnte ihn nicht mehr retten...

Wir trauern um AMON

Juni 2012

Gos

Dem lieben Jungen war es nicht vergönnt seine Menschen kennenzulernen, die schon auf ihn warteten... wir sind unendlich traurig!

Wir trauern um GOS

Juni 2012

Rosalita

Nach einem traurigem Leben und schwerer Krankheit durfte Rosalita nur wenige Monate mit ihrem Frauchen verbringen... geliebt musste sie viel zu früh ins Licht gehen, jetzt wo endlich alles gut war...

Wir trauern um ROSALITA

Juni 2012

Grisa

Es sollte der Beginn eines neuen, besseren Lebens werden und hat nun so traurig geendet......Verzeihe uns, kleines Mädchen.

Kleines GRISA-Mädchen, Du bist für immer in unseren Herzen. 

Wir trauern um GRISA

20. Mai 2012

Unsere Herzen sind schwer und wund und es gibt keine Worte die die Traue beschreiben können, die wir empfinden: ein Auto hat diesen wundervollen Hund erfasst... er hat nicht leiden müssen...

Wir trauern um ROLAND

26. Mai 2012

Die alte liebe Maus, das Gretelchen (Negreta), musste ihr geliebtes Frauchen und ihren Freund Samuel verlassen und sich aufmachen, über die Regenbrücke zu gehen...

Wir trauern um GRETA

20. April 2012

Oso

Oso musste nach nur vier Jahren des Glücks von seinen geliebten Menschen Abschied nehmen. Ein riesiges Loch ist gerissen.... Alles aber auch alles haben seine Lieben für ihn getan, aber er musste nun über die Regenbrücke gehen, wo er zusammen mit Kito auf seine Lieben warten wird...

Wir trauern um OSO

Mai 2012

Der wundervolle Peco musste sich auf über die Regenbogenbrücke machen, da ihn eine schwere Krankheit von seinen Menschen getrennt hat, die ihn über alles liebten.... 

Wir trauern um PECO

5. Februar 2012

Wir nehmen Abschied von einem lieben alten Hund, dem erst am Ende seines Lebens die grosse Liebe und das Glück begegnen durfte.... 

Wir trauern um JORDI

April 2012

Auch unser alter Hundejunge ist nun auf den Weg zur Regenbogenbrücke... 
Wir sind aber alle sehr glücklich darüber, dass unser Männlein nach so vielen vergeudeten Lebensjahren zum Schluss doch noch Zeit hatte, Liebe, Fürsorge und Wärme zu erfahren.... 

Wir trauern um PAIC

10. Januar 2012

Der Titus, einst Nemo, musste von uns gehen, nachdem er nur zwei Jahre seines Lebens glücklich sein durfte. Seine anderen Jahre musste er als gequälter Hund in der Türkei leiden. Wir danken seinem Frauchen Rita für die wundervolle Zeit die sie Titus geschenkt hat und sind tieftraurig, dass es nur zwei Jahre sein durften...

Wir trauern um TITUS

14. Februar 2012

Dami

Dein Tod reisst ein grausames Loch. Wir können nicht verstehen das dein Lebensweg so früh zu Ende gehen musste...

Wir trauern um Dami

5. Januar 2012

Nuca

Unser kleines, altes NUCA-Mädchen hat sich auf den Weg gemacht, 
über die Regenbogenbrücke zu gehen....wo schon Schwesterchen KIRA auf sie wartet. 
Kleines Mädchen, wir werden Dich nie vergessen ! 

Wir trauern um Nuca

Januar 2012

Frodo

Nach kurzer schwerer Krankheit bist du heute Nacht für immer eingeschlafen. Deine Seele breite ihre Flügel aus und das Licht bringe dich heim...

Wir trauern um Frodo

22. Dezember 2011

Blue

Blue hat uns ganz überraschend verlassen müssen. Ihr junger Körper war zu schwach die Qual ihres kurzen traurigen Lebens zu überwinden...

Wir trauern um Blue

2. Januar 2012

Guix

Leb wohl Guix. Wir können deinen Tod nicht begreifen. Es tut so weh...

Wir trauern um Guix

10. Dezember 2011

Julie

Julie ist nach einer kurzen, schweren Krankheit für immer eingeschlafen... Lebe wohl du wundervolles Mädchen. Es ist ihr versagt geblieben in einem Zuhause geliebt zu werden...

Wir trauern um Julie

21. Dezember 2011

Runa - Santa

Das wundervolle Hundemädchen musste ihre geliebte Familie verlassen und ihr Tod hat ein tiefes Loch gerissen. Unvergessen wird sie sein...

Wir trauern um Santa

November 2011

Xino

Seine schwere Krankheit war stärker...

Wir trauern um diesen wundervollen Jungen.

Wir trauern um Xino

Ende Oktober 2011

Noelia

Mein kleines Mädchen! Ich liebe dich und du wirst immer in meinem Herzen sein!

Deine Krankheit hat dich am Ende dort hin geholt, wo du in Frieden mit deiner geliebten Mama ins Licht gezogen bist.

Lebe wohl mein kleines Vögelchen, meine Nöli!

Wir trauern um Noelia

18. Oktober 2011

Puk

Unser großer Junge schien auf dem Weg in ein neues Leben und 
musste uns doch ganz plötzlich und unerwartet viel zu früh verlassen.... 
PUK, Du bleibst für immer in unsere Herzen.
 

Wir trauern um Puk

Oktober 2011

Neptu

Neptu musste uns viel zu früh verlassen.

Seine schwere Erkrankung hat ihn aus dem Leben gerissen, jetzt wo er endlich glücklich war!

Wir trauern um Neptu

18. Oktober 2011

Jana

Wir trauern um unser wunderschönes Mädchen...

die Krankheit war stärker...

Wir trauern um Jana

25. Oktober 2011

Das liebe Mädchen ist heute ganz unverhofft an den Folgen einer Operation gestorben. Marc ist untröstlich. Sie war seine Pflegehündin. Durch Marc hat Nigara erfahren dürfen, geliebt zu werden, aber ihr Glück sollte nur von so kurzer Dauer sein. Es tut so weh...

Wir trauern um Nigara

24. September 2011

Kiki

Kiki musste uns viel zu früh verlassen.

Er ist Ende August ganz plötzlich und unerwartet im Urlaub verstorben.

Wir trauern um Kiki

August 2011

Terry

Terry hat uns am 2. August ganz unerwartet und plöztlich verlassen. Ein Jahr Glück war ihm vergönnt gewesen...

Wir trauern um Terry

August 2011

Tati

Tati ist von uns gegangen. Viel zu kurz erscheint uns die Zeit, die das alte Mädchen in Glück und Frieden leben durfte...

Wir trauern um Tati

22. August 2011

Mora

Mora musste uns verlassen. Eine schwere unheilbare Krankheit hat sie viel zu früh aus ihrem glücklichen Leben gerissen. So viel Leid ist dieserr wundervollen Hündin geschehen - viel zu früh nun endlich glücklich - musste sie gehen...

Wir trauern um Mora

Juni 2011

Tigri

Nach unendlich langen traurigen Jahren durfte TIGRI im September 2010 endlich das Glück, ein Zuhause bei einer lieben Familie zu finden. Eine bösartige Erkrankung hat diesem Glück nun ein viel zu schnelles Ende bereitet....

Wir trauern um Tigri. Sie bleibt unvergessen.

8. Juli 2011

Valent

Valent - den Imma sogut wie tot aufgefunden hatte - starb nach fünf glücklichen Jahren an der Seite seiner lieben Menschen viel zu früh.

Wir trauern um Valent

27. Mai 2011

Ricky

Ricky hat uns verlassen - viel viel zu früh.

Lebe wohl, kleiner Mann.

Wir trauern um Ricky

Juni 2011

Anubis

Anubis starb nach einem glücklichen geliebten Leben bei Imelda viel zu früh an den Folgen seines schweren spanischen vergangenen Leben.

Wir trauern um Anubis

Mai 2011

Fruti

Fruti starb nach kurzer schwerer Krankheit in der Tierklinik ganz überraschend und um so grausamer für uns.

Wir trauern um Fruti

26. Mai 2011

Flapi

Flapi wurde aus tiefstem Herzen geliebt, als er viel zu früh seinem Glück entrissen wurde, was gerade erst begonnen hatte. Unsere Herzen sind schwer und traurig...

Wir trauern um Flapi

14. April 2011

Uti

Uti durfte viele Jahre nach einem schweren Leben glücklich an der Seite ihres Frauchens leben. Nun ist ihr Abschied gekommen.

Wir sind unglaublich traurig............

Wir trauern um Uti

22. Mai 2011

Candy

Candy - gerettet aus schrecklichen Umständen - verstarb an der Parvo... Gerade als ihr Leben beginnen sollte...

Wir trauern um Candy

4. April 2011

Tolo

Tolo verstarb nach einer kurzen schweren Krankheit, ohne dass er die Chance bekommen hat, glücklich zu sein ...

Wir trauern um Tolo

9 April 2011

Neron

Gerade warst du endlich daheim und glücklich, als du diese Welt durch eine schwere Krankheit verlassen musstest - jetzt wo alles gut war...

Wir trauern um Neron

Februar 2011

Mina

Durch einen grausamen Unfall aus ihrem Glück und ihrem Leben gerissen, nachdem sie endlich ihrem Leid entkommen war!

Wir trauern um Mina nun Fluse

27. März 2011

Renaldo - nun Nando - wurde von einem bestialischen Bauern grundlos totgeschossen, nur zwei Wochen nachdem er endlich glücklich war und geliebt wurde!

Wir trauern um Renaldo

12. Dezember 2010

Trosky

Der wundervolle alte Junge durfte in einem gesegneten Alter friedlich einschlafen. Die Lücke die er gerissen hat ist gross.

Wir trauern um Trosky

Geliebter Edu, dein plötzlicher sinnloser Tod hat ein furchtbares Loch und viel grausamen Schmerz gerissen.

Wir trauern um Edo

8. Oktober 2010

Tana hat die Narkose nicht vertragen und starb an den Folgen ihrer Kastration, gerade als sie gerettet war... wie soll man es verstehen?

Wir trauern um Tana

Oktober 2010

Casper

Sein Herz war gebrochen, sein Leben sinnlos geworden, da seine Menschen ihn verraten hatten.

Wir trauern um Casper

August 2010

Loren

Wir trauen um drei junge, gesunde, wundervolle Katzen, die im Tierheim vergiftet wurden.

Wir trauern um Loren, Julio und Reno

12. September 2010

Canetti

Lebe wohl, geliebter Junge. Eine schwere Krankheit hat dich von deinen Lieben gerissen - jetzt, wo du so glücklich warst.

Wir trauern um Canetti

Nerea

Eine schwere Krankheit hat dich aus dem Leben aber nicht aus den Herzen deiner Lieben genommen.

Wir trauern um Nerea

Frieda

Eine schwere Krankheit hat dich von uns gehen lassen, geliebt und endlich daheim. Lebe wohl.

Wir trauern um Frida

Negreta

Lebe wohl altes Mädchen. Nun bist du wieder vereint mit deiner Frida und In unseren Herzen ist eine grosse Leere.

Wir trauern um Negreta

 

Steht nicht an meinem Grab und weint

ich bin hier nicht, ich schlafe nicht

Ich bin die tausend Winde,

Das Diamantglitzern auf dem Schnee

ich bin der Sonnenschein auf reifem Korn

Ich bin der sanfte Herbstregen,

Wenn Ihr aufwacht in der Morgenstille,

Bin ich der schnelle Flügelschlag stiller Vögel

Ich bin der Stern, sein mildes Licht in der Nacht

Steht nicht an meinem Grab und weint

 

ICH BIN HIER NICHT
 

Zac

Lebe Wohl, geliebter wundervoller Junge!

Wir trauern um Zac

24. April 2009

Lebe Wohl, Zona!

Wir trauern um Zona

2. Juli 2009

Diana

Lebe Wohl, geliebtes altes Mädchen. Nun bist du wieder bei deiner Ama!

Wir trauern um Diana

05. April 2009

Tano

Lebe Wohl, geliebter kleiner Hund. Es fehlen die Worte um die Trauer in unseren Herzen zu beschreiben!

Wir trauern um Tano

24. April 2009

Torronto

Lebe Wohl, du kleiner Junge!

Wir trauern um den kleinen Toronto

17. März 2009

Charly

Lebe Wohl, du geliebter Hund!

Wir trauern um den geliebten und wundervollen Charly

26. März 2009

Unbekannter Freund

Lieber Freund,

wir fanden dich unverhofft und dein Anblick tat so weh.

Wir trauern um einen unbekannten Hund, den wir am Wegesrand fanden

13. März 2009

Nice

Lebe Wohl, liebe Nice!

Wir trauern um eine liebenswerte Hündin, der kein Glück im Leben beschieden war

14. März 2009

Miel

Miel musste gehen, viel zu jung

Wir trauern um Miel, der viel zu früh sterben musste

13. Februar 2009

Felix

Felix musste gehen, viel zu jung

Wir trauern um Felix, der viel zu früh sterben musste

Dezember 2008

Hyna

Hvna, die Tochter von Alina, musste gehen, viel zu jung

Wir trauern um Hvna, die viel zu früh sterben musste

3. Dezember 2008

Toon

Toon musste gehen

Wir trauern um Toon, den alten lieben Jungen

27. November 2008

MALIGEÑA musste gehen, viel zu jung

Wir trauern um Maligeña, die viel zu frühen Tode sterben musste

22. November 2008

Rocke

Rocke wurde getötet

Wir trauern um Rocke

2. Dezember 2008

Silvi

SILVI musste gehen, viel zu jung

Wir trauern um Silvi, die einen grausamen Tode sterben musste, obwohl ihr Leben doch erst begann.

15. Oktober 2008

Sam

SAM musste gehen, viel zu früh

Wir trauern um SAM, der in den Herzen der Menschen die ihn lieben ein riesiges Loch gerissen hat.

Oktober 2008

Flor

FLOR musste gehen

Wir trauern um FLOR, der wir doch auf ihre alten Tage noch ein langes und glückliches Leben gewünscht hätten.

September 2008

Theissa

THeissa musste gehen

Wir trauern um THEISSA, der soviel Leid in ihrem Leben widerfahren ist und die bei Imma ihre letzte Zeit glücklich leben durfte.

September 2008

Was ist sterben?

Ein Schiff segelt hinaus und ich beobachte
wie es am Horizont verschwindet.
Jemand an meiner Seite sagt: "Es ist verschwunden."
Verschwunden wohin?
Verschwunden aus meinem Blickfeld - das ist alles.
Das Schiff ist nach wie vor so groß wie es war als ich es gesehen habe.
Dass es immer kleiner wird und es dann völlig aus meinen Augen verschwindet ist in mir, es hat mit dem Schiff nichts zu tun.
Und gerade in dem Moment, wenn jemand neben mir sagt, es ist verschwunden, gibt es Andere, die es kommen sehen, und andere Stimmen, die freudig aufschreien: "Da kommt es!"
Das ist sterben.


Charles Henry Brent

 

Gala

GALA musste gehen

Wir trauern um Gala, auf die doch ein ganzes glückliches langes Katzenleben gewartet hat.

Juli 2008

Bennie

Bennie musste gehen

Wir trauern um BENNIE, der sein Zuhause wieder verlassen musste, wo er doch gerade nach einem kurzem aber traurigem Leben daheim war.

Juli 2008

Hairo

HAIRO musste gehen

Wir trauern um HAIRO, auf den doch ein ganzes glückliches langes Katzenleben gewartet hat.

Juli 2008

Garba

GARBA musste gehen

Wir trauern um Garba, die zusammen mit Elke so gekämpft hat und dennoch loslassen musste...

Juni 2008

Pinky

Der alte Fritz alias Pinky musste gehen

Wir trauern um den alten Fritz, der doch an seinem Lebensende wirklich geliebt wurde.

Juli 2008

Vilma

Wir trauern um Vilma, die doch zwei glückliche Jahre erleben durfte, aber der wir noch viele viele weitere gewünscht hätten.

25. Juli 2008

Moon

MOON musste gehen

Wir trauern um Moon, für die wir doch auf ein noch langes geliebtes Leben gehofft haben.

Mai 2008

Garfi

GARFI musste gehen

Wir trauern um den freiheitsliebenden und geliebten Garfi.

Mai 2008

Moises

MOISES musste gehen

Wir trauern um Moises, der Einzigartig und Wundervoll.

30. Januar 2008

Antje

ANTJE musste gehen

Wir trauern um Antje, der nur ein kurzes Glück vergönnt war...

Mai 2008

Nino

NINO erlag seinen schweren Verletzungen.

Wir trauern um NINO.

31. Dezember 2007

Claus

Claus, der zu Weihnachten auf seine alten Tage ausgesetzt worden war, verstarb heute.

Wir trauern um CLAUS.

4. Januar 2008

ASSER verstarb in seinem Zwinger, legte sich ruhig in seine Hütte und wachte nicht mehr auf...

Wir trauern um ASSER.

9. September 2007

Pat

Am 13. September 2007 ist PAT, eine ehemalige Sorthündin, über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir trauern um PAT.

13. September 2007

Simba

SIMBA musste gehen. Im hohen Alter erlag sie ihrem Krebsleiden und konnte in Immas Armen die Tür zu der anderen Welt überschreiten.

Wir trauern um SIMBA.

22. Juli 2007

Trapo

TRAPO, den wir mit so vielen Hoffnungen auf ein besseres Leben nach Deutschland gebracht haben, musste einen sinnlosen Tod sterben.

Wir trauern um TRAPO.

4. August 2007

Maduixa

Durch einen tragischen Unfall verstarb Maduixa auf grausame Weise.

Wir sind so fassungslos, so gelähmt, so leer...

Es ist so traurig und so sinnlos, so unverständlich...

Wir trauern um MADUIXA.

13. Mai 2007

friki

Friekie musste gehen, viel zu früh, denn sein glückliches Leben hatte doch gerade erst begonnen...

Wir trauern um FRIKIE.

Mai 2007

 

Eine Leihgabe von Gott

Ich werde Dir für eine Weile dieses Tier leihen, sagte Gott.
Damit Du es liebst, während es lebt und damit Du um dieses Tier trauerst, wenn es gegangen ist.
Vielleicht bleibt es für zwölf oder vierzehn Jahre, oder vielleicht auch nur für zwei oder drei Jahre.
Aber wirst Du, bis ich es zurückrufe, für das Tier sorgen?
Es wird Dich mit all seinem Charme erfreuen und sollte auch sein Aufenthalt kurz sein, wirst Du Dich immer an das Tier erinnern, auch in Deinem größten Kummer.
Ich kann Dir nicht versprechen, dass es bleiben wird, weil alle von der Erde wieder zurückkehren. Denn es gibt Dinge die hier gelernt werden müssen, die dieses Tier lernen darf.
Ich habe um die ganze Welt geschaut, um einen geeigneten Lehrer zu finden. Und von allem Volk, das sich auf der Erde tummelt, habe ich Dich gewählt.
Nun wirst Du ihm all Deine Liebe geben, nicht das Unvermeidliche scheuen, noch mich hassen, wenn ich komme, um es zurückzuholen.
Früher, wenn die Menschen sagten: "Mein Gott, Dein Wille geschehe" wussten sie, eine Seele darf nach Hause gehen, wenn seine Zeit gekommen ist.
Trotz aller Freude, die dieses Tier Dir bringen wird, gehst Du das Risiko von großem Schmerz ein.
Wirst Du es mit Zärtlichkeit aufnehmen, wirst Du es lieben, während Du darfst und für das Glück, das Du kennen lernen wirst, für immer dankbar sein?
Aber sollte ich es früher zurückrufen, als Du rechnest, bitte trage tapfer den bitteren Schmerz der kommt und versuche zu verstehen, denn auch für Dich ist es eine Erfahrung, die Du nur auf der Erde machen kannst.
Erinnere Dich daran, als Du es mit Deiner Liebe umhegen konntest, halte jeden Moment eures vertrauten Bandes fest und sei sicher:
Es liebt Dich auch jetzt noch, denn unsere Seele ist ewiglich.


(Verfasser unbekannt)

 

BernatXesca

Beide Geschwister, die Kinder von Pitufa, verstarben an dem letzten Maiwochenende an Parvo in der Tierklinik.

Wir trauern um BERNAT UND XESCA.

30. April 2007

Goopy

Wir erhielten die traurige Nachricht, dass GOOPY plötzlich und unerwartet an einer schweren Kranhheit verstorben ist.

Wir trauern um GOOPY.

1. Mai 2007

Dora

Dora wurde ausgesetzt und verlassen. Lebe wohl, du sanftes Wesen.

Wir trauern um DORA.

6. April 2007

CispaToby

Die beiden süssen Welpen verstarben an Parvo in der Tierklinik.

Wir trauern um CHISPA UND TOBY.

24. und 25. April 2007

Emil, wir werden dich nie vergessen!

Wir trauern um EMIL.

10. März 2007

Camel

Camel ist heute in den Mittagstunden in Frieden eingeschlafen.

Wir trauern um CAMEL.

25. März 2007

Kika

Kika die ausgesetzt in Barcelona aufgegriffen wurde, verstarb an einem unerklärlichen Muskelschwund.

Wir trauern um KIKA.

Dezember 2006

Mit unendlich großem Schmerz musste ich mich LEIDER von meinem kleinen PRINZ trennen. Viel zu früh wurde mein PRINZ zu einem besseren Ort gerufen, wo er nicht mehr leiden soll.

Wir trauern um PRINZ.

27. Februar 2007

In der Nacht vom 27. auf 28. Oktober 2006 verstarb TAYA völlig unerwartet.

Wir trauern um TAYA.

28.10.2006

Celeste

Diese hübsche Hündin wurde tot in seinem Zwinger aufgefunden.

Wir trauern um CELESTE.

17.10.2006

Seber wurde tot in seinem Zwinger aufgefunden Vergebens hat er auf seine Menschen gewartet.

Wir trauern um SEBER, dem das Glück ein Zuhause zu finden nicht vergönnt war.

01.09.2006

Urus durfte niemals die Gelegenheit und das Glück erfahren, in Liebe, Freude, Geborgenheit zu leben.

Wir trauern um URUS. Möge es dir jetzt besser gehen und du nun glücklich sein.

19.08.2006


Lebe wohl Kaiko!

Wir trauern um Kaiko, ehemals Mambo.

Er starb am 22.05.06, ein Auto ergriff ihn.

In unsere Trauer mischt sich große Dankbarkeit.

Wir trauern um unsere liebe VIOLA, die heute Nacht an den Folgen eines Unfalls verstorben ist.

07.07.2006

Fideo wollten wir aus der Tötungsstation von Manresa erretten, doch alles hat seine Reglung: als wir ihn holen wollten, war er tot, eher durfen wir es nicht. Er ist an Parvo verstorben, gerade dann, als es seine Erlösung bedeutet hätte.

Wir trauern um Fideo.

Er starb am 8.03.06, nur 5 Monate jung.

 

Die wunderschöne Samba wurde von einem gewissenlosen Tierarzt in der Schweiz

 spontan eingeschläfert.

Wir trauern um Samba.

Sie starb am 8.05.06, nur 15 Monate jung.

Marlene wurde aus der Hundehölle um einen sinnlosen Tod in Deutschland zu sterben.

Wir trauern um Marlene.

Kiku

Kiku musste von uns gehen.

Wir trauern um Kiku.

Er starb am 11.04.06 und wir hätten ihm so gerne geholfen.

Jaro

Immer wirst du bei mir sein in meinem Herzen, mein wundervoller Schatz!

Ich liebe dich, mein Jaro.

Er starb am 3.01.2003 - lebe wohl.

 

zurück